ICRPG comes to Germany

translation
german

#41

Ich wäre dabei. Schreib mich gerne an.


#42

Ja cool. Ich würde sagen wir lassen das hier im Verlauf, falls sich noch jemand anschließen möchte. Was meinst du?
Weißt du ob sich die tables verändert haben? Ich hab die zweite Edition zuhause?
Ich würde einfach mal mit dem ’ ancient loot ’ anfangen


#43

Ich glaube, der Großteil der Sachen ist von der Wirkung identisch, aber hier und da sind ein paar Formulierungen anders. Hast du nur die 2. Edition zur Hand? Wenn ich die Wahl hätte, würde ich als Grundlage gerne die Master Edition nehmen. Die .pdf dazu müsstest du auf Hanks Patreon finden.
Vielleicht haben die anderen hier im Thread aber auch schon was gemacht und die Loot Tables sind schon längst übersetzt? :smiley:


#44

Ok. Und selbst wenn ein paar Unterschiede dabei sind ist das ja nicht schlimm.
Mach das gern. Ich wollte es gern die Master als Print, habe aber noch kein gutes Angebot gefunden


#45

Wenn du nicht unbedingt die limitierte Ausgabe haben willst (die es derzeit wahrscheinlich sowieso nicht mehr gibt), dann dürftest du bei FantasyWelt oder Sphärenmeisters Spiele fündig werden. Bei beiden steht zwar, dass das Buch derzeit nicht verfügbar ist und nachbestellt werden muss, aber da Modiphius noch Exemplare der normalen Version hat, dürftest du da keine Probleme haben, welche über den deutschen Fachhandel zu bekommen. Dauert dann vielleicht ein paar Wochen, aber das ist ja bei allem gerade der Fall. :wink: